Top Blogs Update #1

Ende März veröffentlichte ich meine Liste der - meiner Meinung nach - besten Content und Inbound Marketing Blogs in deutscher Sprache. Dieser Liste soll natürlich nicht in Stein gemeißelt sein. Daher erhält diese jetzt ihr erstes Update.

TopBlogsCMDE

Nach diesen paar Wochen, die seit dem Erscheinen der Top Blogs Liste verstrichen sind, habe ich einige änderungen im Ranking vorgenommen. Dies begründe ich für die Blogs, die in meinem Ranking nach oben und nach unten gerutscht sind.

Die Gewinner

Der Blog von Franz Keim ist wohl der Gewinner in meiner Top 10 Liste. Nach der [erst]Veröffentlichung der Liste wurde ich von Olaf Kopp auf den Blog von Franz Keim aufmerksam gemacht. Den konnte ich mir in der Zwischenzeit durchlesen. Durchaus lesenswert!

Der Verlierer

 Leider ist der einzige große verlierer in meinem persönlichen Ranking ist der Blog von Christian Rätsch. Der fällt komplett aus der Top 10 Liste. Vermutlich hat der Autor nicht genug Zeit, seinen Blog regelmäßig zu füttern: schade, denn es wäre bestimmt sehr spannend!

Neue Blogs

  1. Toushenne.de – Der Blog von Robert Weller ist voller praktischer Tipps aus der bunten Welt der Online Marketings. Hier geht es um Social Media, Content Marketing, SEO.
  2. Textmelange.at ist der Blog von Sonja Schwarz. Sie schreibt regelmäßig auf dem Blog von HubSpot Deutschland aber auch auf ihrem eigenen. In ihren Artikeln schreibt sie über Content Strategien und Copywriting. Der Blog hat gehörig Potenzial und könnte es bald in meine Top 10 Liste schaffen.
  3. Blog von Brigitte Alice Radl bietet ebenfalls wunderbare Artikel und Gedanken zum Thema Content Marketing!

Hier geht es zu meiner Top Content & Inbound Marketing Blog-Liste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: